Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge zwischen EHS Renovation (nachfolgend "Unternehmen") und dem Kunden.
2. Vertragsabschluss
Der Vertrag kommt durch die Annahme des Angebots des Unternehmens durch den Kunden zustande. Die Annahme erfolgt durch schriftliche Bestätigung des Kunden.
3. Leistungsumfang
Der Leistungsumfang ergibt sich aus der schriftlichen Auftragsbestätigung des Unternehmens. Änderungen des Leistungsumfangs bedürfen der schriftlichen Vereinbarung.
4. Preise und Zahlung
Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken (CHF) zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Zahlung erfolgt gemäß den vereinbarten Zahlungsbedingungen.
5. Gewährleistung
Das Unternehmen gewährleistet, dass die Leistungen fachgerecht und unter Verwendung einwandfreier Materialien ausgeführt werden. Die Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre ab Abnahme.
6. Haftung
Das Unternehmen haftet für Schäden, die durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz verursacht wurden. Die Haftung für leichte Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen.
7. Schlussbestimmungen
Es gilt schweizerisches Recht. Gerichtsstand ist Oberbuchsiten. Änderungen und Ergänzungen dieser AGB bedürfen der Schriftform.