Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge zwischen EHS Renovation (nachfolgend "Unternehmen") und dem Kunden.

2. Vertragsabschluss

Der Vertrag kommt durch die Annahme des Angebots des Unternehmens durch den Kunden zustande. Die Annahme erfolgt durch schriftliche Bestätigung des Kunden.

3. Leistungsumfang

Der Leistungsumfang ergibt sich aus der schriftlichen Auftragsbestätigung des Unternehmens. Änderungen des Leistungsumfangs bedürfen der schriftlichen Vereinbarung.

4. Preise und Zahlung

Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken (CHF) zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Zahlung erfolgt gemäß den vereinbarten Zahlungsbedingungen.

5. Gewährleistung

Das Unternehmen gewährleistet, dass die Leistungen fachgerecht und unter Verwendung einwandfreier Materialien ausgeführt werden. Die Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre ab Abnahme.

6. Haftung

Das Unternehmen haftet für Schäden, die durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz verursacht wurden. Die Haftung für leichte Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen.

7. Schlussbestimmungen

Es gilt schweizerisches Recht. Gerichtsstand ist Oberbuchsiten. Änderungen und Ergänzungen dieser AGB bedürfen der Schriftform.